Unser Kommunalwahlprogramm 2024

Veröffentlicht in Aktuell

Der Rote Faden für LU - Unser Kommunalwahlprogramm 2024

 

Gestern hatte die SPD Ludwigshafen Wahlkampfauftakt im Pfalzbau - und wir somit auch!


Bei der Veranstaltung stellten sich die Ortsvorsteherkandidierenden vor, und die SPD präsentierte ihr Programm zur Kommunalwahl 2024. Und wir wären nicht die Jusos, wenn nicht auch wir uns Gedanken zur Zukunft unserer Stadt gemacht hätten und mit welchen Zielen wir zur Wahl antreten möchten. Heraus kam der Rote Faden für Ludwigshafen - ein Juso-Programm zur Kommunalwahl 2024 mit dem wir zeigen, dass uns Ludwigshafen am Herzen liegt und dass wir mutige, frische Ideen haben, um unsere Stadt voranzubringen ⚓️ Wir möchten die Perspektiven und Stimmen junger Menschen mit unserem Programm abbilden und diese gerne im zukünftigen Stadtrat einbringen und stark vertreten.

Dieses Programm haben wir gestern unserem SPD-Stadtverbandsvorsitzenden David Guthier auch ganz offiziell übergeben Das komplette Programm findet ihr jetzt auch hier!

Zu unserem Kommunalwahlprogramm