Jusos verteilen Ostereier in der Ludwigshafener Innenstadt

Veröffentlicht am 11.04.2012 in Veranstaltungen

Am Ostersamstag waren wir Jusos wie jedes Jahr als Osterhase und Co mit dem Bollerwagen voller Osterüberraschungen in der Ludwigshafener Innenstadt unterwegs. Nicht nur Kinder waren begeistert von Schokohasen und roten Ostereiern. Auch ihre Eltern hatten einen großen Spaß daran Fotos vom SPD Hasen und ihren Kindern zu machen und Erwachsene freuten sich ebenfalls über leckere Ostereier.

Eine schöne Erfahrung für uns war insbesondere das Verteilen der Ostergrüße an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäfte in der Bismarckstraße, die sich sehr erfreut darüber zeigten, dass wir auch sie nicht vergaßen.

Und so werden wir auch nächstes Jahr wieder an Ostern unterwegs sein und bei manchem für Verwunderung sorgen, weil wir auch außerhalb von Wahlkämpfen vor Ort sind und uns freuen mit den Ludwigshafenerinnen und Ludwigshafenern ins Gespräch zu kommen.